Gratis-Download ‚Handbuch Kooperationszone – ein neues Personalentwicklungskonzept mit zahlreichen Praxisbeispielen‘.


Machen Sie Ihre Führungskräfte fit für Veränderungen. Stellen Sie die Führungs- und Kooperationskultur Ihres Unternehmens binnen kürzester Zeit auf eine ganz neue Basis. Investieren Sie Ihr Geld ab jetzt nur noch in Weiterbildungsmaßnahmen, bei denen klar überprüfbar ist, dass sich die Investition für Ihr Unternehmen lohnt.

Mit der radikal neuen Idee, Standorte in ‚Kooperationszonen‘ einzuteilen und die Zusammenarbeit großer Beschäftigungsgruppen direkt vor Ort zu professionalisieren, mischt derzeit ‚Die schäfer’ei‘, das Stuttgarter Beratungsunternehmen für Change Management, die etablierte Seminar- und Coachingszene auf. Die schäfer’ei berät seit 1996 mittelständische Unternehmen und den öffentlichen Dienst deutschlandweit im Bereich Change Management sowie Führung und Zusammenarbeit

Mit dem „Handbuch Kooperationszone ein neues Personalentwicklungskonzept mit zahlreichen Praxisbeispielen“ geben die Autoren Frank Schäfer und Christian Wissmann einen Überblick über neue Wege und neue Chancen im Change Management. Theorie und Methodik ihres neuen Personalentwicklungskonzeptes werden anschaulich dargelegt. Anhand von Praxisbeispielen wird gezeigt, wie sich Veränderungsprozesse im Unternehmen erfolgreich initiieren und umsetzen lassen – und worauf dabei zu achten ist.

Linkempfehlung:

Zum kostenloser Download ‚Handbuch Kooperationszone‘

Die schäfer’ei – Beratungsunternehmen für Change Management

Social Plugins können Daten übertragen. Bevor Sie eines der folgenden Social Plugins verwenden, lesen Sie bitte die Hinweise unter ‘Impressum/Disclaimer’.

About Hans Ulrich Würth

Ich bin Copywriter im Texterverband e.V., Mitglied im DFJV Deutscher Fachjournalisten Verband, Marketingmensch mit langem Berufsleben und reichlich Erfahrung. Als Copywriter habe ich schon (gefühlt) für 'tausendundeine' Branche gedacht und geschrieben. Heute ist es vor allem das Direct Response & Employer Branding, das mich beschäftigt. Sich für die Sache des Kunden zu begeistern, ist dabei so wichtig wie das Denken und Schreiben in komplexen Strukturen. Texte, die Menschen berühren und bewegen wollen und sollen, leben davon.

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: