Carrieerloft – Wo zusammen trifft, was zusammen gehört.


Fachkräftemangel, Generation Y, spannende Herausforderungen, attraktive Arbeitgeber – die wertige Verbindung von allem mit allen schafft Carreerloft. Das von Spezialisten aus den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting initiierte Karrierenetzwerk und Förderprogramm, verbindet junge Talente mit attraktiven Arbeitgebern.

Anspruch ist der persönliche Austausch auf Augenhöhe zu Themen rund um die berufliche Zukunft.  Derzeitige Partnerunternehmen sind: Audi, Bertelsmann, Boston Consulting Group, Commerzbank, Deutsche Telekom, Ernst & Young, Hogan Lovells, Merck, Metro Group und SAP. Ausgewählte Studenten und Absolventen erhalten die Mitgliedschaft bei Careerloft zum Nulltarif und profitieren von nachhaltigen Leistungen wie Sprachtrainings, persönlicher Karriereberatung und direktem Kontakt  zu den Partnerunternehmen. Das Ganze online und offline. Es gibt persönliche Ansprechpartner, Mentoren, exklusive Events und ausgewählte Praktikums- oder Jobangebote.

Carreerloft ist eine Entwicklung der Medienfabrik. Diese wiederum ist  ein führender Anbieter von integrierten, vollstufigen Medien- und Kommunikationsdienstleistungen und eine Tochterfirma der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden arvato AG.

Linkempfehlung

Carreerloft

Medienfabrik

Social Plugins können Daten übertragen. Bevor Sie eines der folgenden Social Plugins verwenden, lesen Sie bitte die Hinweise unter ‘Impressum/Disclaimer’.

About Hans Ulrich Würth

Ich bin Copywriter im Texterverband e.V., Mitglied im DFJV Deutscher Fachjournalisten Verband, Marketingmensch mit langem Berufsleben und reichlich Erfahrung. Als Copywriter habe ich schon (gefühlt) für 'tausendundeine' Branche gedacht und geschrieben. Heute ist es vor allem das Direct Response & Employer Branding, das mich beschäftigt. Sich für die Sache des Kunden zu begeistern, ist dabei so wichtig wie das Denken und Schreiben in komplexen Strukturen. Texte, die Menschen berühren und bewegen wollen und sollen, leben davon.

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: