Wie gut schneidet Ihr Recruiting im Vergleich zu den Besten ab?


Jahr für Jahr untersucht CAREERʻS BEST RECRUITERS die Recruiting-Qualität deutscher und österreichischer Top-Unternehmen. Die in einer Studie zusammengefassten Resultate geben beteiligten Unternehmen entscheidende Hinweise für ihr eigenes Recruiting  – und damit die Chance, dieses effizienter und vor allem ohne Streuverlust zielgruppenspezifisch zu platzieren.

Studieninitiator Markus Gruber von CAREER’S BEST RECRUITERS

Auf der Personal Austria-Messe 2012 in Wien wurde das Resultat offiziell präsentiert. Der Titel „Career’s Best Recruiter 2012“ ging an Deloitte. Weiter ausgezeichnet auf den Plätzen 2 und 3 wurden der Personaldienstleister Trenkwalder und die Unicredit Bank Austria. Unter den Top Ten rangieren u.a. Bawag P.S.K., die Robert Bosch AG, Verbund, Ernst & Young, REWE International. Aufgeschlüsselt nach Branchen erzielten die Unternehmensberater das beste Ergebnis.

CAREERʻS BEST RECRUITERS kooperiert mit den wichtigsten Universitäten und wissenschaftlichen Institutionen und gilt mit über 20 Jahren HR-Erfahrung als ein Gradmesser für die aktuelle Recruitingsituation des deutschen und österreichischen Arbeitsmarktes. Veröffentlicht in der Studie werden 100 Top-Arbeitgeber. Die Resultate für alle anderen bleiben geheim, jedoch können bewertete Unternehmen die untersuchten Details  zu ihren Rekrutierungsmaßnahmen käuflich erwerben.

Linkempfehlung

CAREERʻS BEST RECRUITERS

Social Plugins können Daten übertragen. Bevor Sie eines der folgenden Social Plugins verwenden, lesen Sie bitte die Hinweise unter ‘Impressum/Disclaimer’.

Advertisements

Über Hans Ulrich Würth

Copywriter und Marketingmensch mit langem Berufsleben und reichlich Erfahrung. Gefühlt und (fast) real habe ich in über 40 Jahren für 'tausendundeine' Branche gedacht und getextet. Schwerpunkt seit vielen Jahren sind das Employer Branding & Direct Response. Berufliche Mitgliedschaften im Texterverband e.V. sowie im DFJV Deutscher Fachjournalisten Verband

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: