Recruiting 2.0 – Was kosten Text und Konzeption von App bis Web?


Soziale Netzwerke, Interaktive Broschüren, Banneranzeigen, Apps, Microsites und Landing Pages, Videos, Postcasts und SMS-Marketing – komplexe Image- und Branding-Kampagnen spielen heute zunehmend im Netz.

Doch was kostet digitales Marketing konkret? Aktuelle Zahlen dazu nennt ‚Marktmonitor extra“. Die Honorarempfehlungen fürs Digitale wurden erarbeitet und herausgegeben vom ©Texterverband – Fachverband Freier Werbetexter e.V., Deutschlands erstem Verband für freie Konzeptioner und Texter. Kosten inklusive Versand: 24,90 EUR.

Zum Bestellformular geht’s hier!

Linkempfehlung: Texterverband – Fachverband Freier Werbetexter e.V.

Social Plugins können Daten übertragen. Bevor Sie eines der folgenden Social Plugins verwenden, lesen Sie bitte die Hinweise unter ‘Impressum/Disclaimer’.

Advertisements

Über Hans Ulrich Würth

Copywriter und Marketingmensch mit langem Berufsleben und reichlich Erfahrung. Gefühlt und (fast) real habe ich in über 40 Jahren für 'tausendundeine' Branche gedacht und getextet. Schwerpunkt seit vielen Jahren sind das Employer Branding in Stellenanzeigen & Direct Response. Berufliche Mitgliedschaften im Texterverband e.V. sowie im DFJV Deutscher Fachjournalisten Verband

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: