Mobile Jobsuche immer beliebter.


Vor knapp zwei Monaten launchte meinestadt.de die ‚Job App‘, die inzwischen über 100.000mal downgeloadet wurde und bislang über 6,2 Millionen Seitenaufrufe verzeichnet.

Die Anwendung für Smartphones mit den Betriebssystemen Android und iOS ermöglicht Jobsuchenden den Zugriff auf den gesamten Stellenmarkt von meinestadt.de – das sind deutschlandweit über 320.000 Stellenangeboten.

„Die ´Job App´ kam zur rechten Zeit. Rund 14 Prozent der deutschen Smartphone-Nutzer sollen bereits mobil nach Stellenangeboten suchen..

Die Nutzung von Smartphones und Tablets nimmt rasant zu. Damit werden auch für Unternehmen Investitionen in Mobile Recruiting immer wichtiger. meinestadt.de setzt hier noch einen drauf. Für Unternehmen, die meinestadt.de für Stellenausschreibungen nutzen, gibt es eine Veröffentlichung der Anzeige in der „Job App“ zusätzlich kostenfrei.

Für Unternehmen, die sich in der „Job App“ besonders wirksam präsentieren möchten, bietet meinestadt.de jetzt auch mit „mobile start“ eine preislich interessante Platzierung der Arbeitgebermarke gleich auf der Startseite an. Das Angebot ist exklusiv und naturgemäß – nicht jeder kann nun mal in der ersten Reihe starten – limitiert. Dafür jedoch sind die Werbeplätze für einen Monat lokal in allen Kreisen, regional in einem  Bundesland oder deutschlandweitzu buchen.

Linkempfehlung: http://jobs.meinestadt.de/deutschland/stellen

Zum Download ‚Job App‘: http://home.meinestadt.de/deutschland/mobil/job-app

Social Plugins können Daten übertragen. Bevor Sie eines der folgenden Social Plugins verwenden, lesen Sie bitte die Hinweise unter ‘Impressum/Disclaimer’.

Advertisements

Über Hans Ulrich Würth

Copywriter und Marketingmensch mit langem Berufsleben und reichlich Erfahrung. Gefühlt und (fast) real habe ich in über 40 Jahren für 'tausendundeine' Branche gedacht und getextet. Schwerpunkt seit vielen Jahren sind das Employer Branding in Stellenanzeigen & Direct Response. Berufliche Mitgliedschaften im Texterverband e.V. sowie im DFJV Deutscher Fachjournalisten Verband

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: